Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2007
» :( Kenne ich nur zu gut... ...
14.01.2007 13:17:16 | von DarkRed zu wieder mal nicht getraut
:( Kenne ich nur zu gut... *seufz Ich hätte mich wohl auch nicht getraut, ihn einfach anzusprechen... *seufz Schon ne blöde Situation... *knuddler dalass
News