Kommentare » Übersicht » 14.01.2007 » :( Kenne ich nur zu gut... ...

14.01.2007 13:17:16 | von DarkRed zu wieder mal nicht getraut
:( Kenne ich nur zu gut... *seufz Ich hätte mich wohl auch nicht getraut, ihn einfach anzusprechen... *seufz Schon ne blöde Situation... *knuddler dalass

News