Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2007
» das liegt dran, dass ich vo...
14.01.2007 11:30:14 | von Mondrose zu Sonntag
das liegt dran, dass ich voll die leichten knochen hab, ich kann fressen und fressen, und mehr als 58 kilo krieg ich nie zusammen! XD
News