Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2007
» Das tut mir jetzt echt leid...
14.01.2007 16:34:25 | von Maykaefer zu Nichts
Das tut mir jetzt echt leid für Dich. Aber nicht aufgeben. Es klappt bestimmt bald mit einem Job.
News