Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2007
» Oh nein, mir tuts auch leid...
14.01.2007 16:54:42 | von zu Nichts
Oh nein, mir tuts auch leid. Hatte es so gehofft. Ehrlich, aber geb echt nicht auf. Suchen ist alles. Auch wenns grad nicht so aussieht.
News