ich hab ma so ne knorke frage..
woher kriegst du die schleifen? ich probiers neuerdings selbst aus, aber die sehen im nachhin so scheiße aus, halleluja!
und woher ist die tasche? xD ich möchte isa II werden :p
ne die ist aber übelst toll!
oder eher: beides ist übelst toll!