Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2007
» Na sag ich ja!! Was Auskünf...
14.01.2007 09:39:45 | von viv zu Stressiger Familienbesuch...
Na sag ich ja!! Was Auskünfe angeht kannste es echt vergessen...Hab auch vor langer Zeit so meine Erfahrungen als KUNDE bei denen gemacht. Da gab´s damals für mich auch nur einen einzigen, dem man wirklich glauben und vertrauen konnte. LG
News