Kommentare » Übersicht » 14.01.2007 » @enni: ich hab ne Erweiteru...

14.01.2007 19:32:49 | von diary-z zu die letzten Leser II
@enni: ich hab ne Erweiterung im diary-Layout-Bereich eingebaut. Da kannst du mal testweise mit CSS spielen und berichten... @-hope-: ich habe es noch etwas verbessert... soltle jetzt nicht mehr vorkommen

News