Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2007
» @enni: ich hab ne Erweiteru...
14.01.2007 19:32:49 | von diary-z zu die letzten Leser II
@enni: ich hab ne Erweiterung im diary-Layout-Bereich eingebaut. Da kannst du mal testweise mit CSS spielen und berichten... @-hope-: ich habe es noch etwas verbessert... soltle jetzt nicht mehr vorkommen
News