Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2007
» frage mich gerade, was wohl...
15.01.2007 08:00:07 | von Andrea zu second life
frage mich gerade, was wohl mit so nem Hirsch (Hirschkuh, weiblicherweise, oder?) passiert, wenn man ihm sowas zu fressen gibt... ;)
News