hallöchen,
das ist wohl richtig so. Von eminer Familie weiß es keiner, aber ich hab noch nie den Verlauf geleert, kann ja sein, dass die mal gucken.
Manchmal schrieb ich grad und es kommt jmd und ich reagiere nicht so schnell, d.h. sie können mindestens "diaryz.de" lesen.
Aber hast Recht, die ...