Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2007
» Du bist hübsch und ich vers...
15.01.2007 19:58:21 | von Darkness4 zu Foto; Gedanken.
Du bist hübsch und ich verstehe deinen Eintrag nur zu gut.
News