Kommentare » Übersicht » 15.01.2007 » @chili ja - es war wirklic...

15.01.2007 19:51:26 | von koelnengel zu decaf-non-fat-latte
@chili ja - es war wirklich dreck der friseur war entweder auf der benesis-str. oder auf der pfeilstr. dass weiß ich nicht mehr so genau.......

News