Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2007
» @chili ja - es war wirklic...
15.01.2007 19:51:26 | von koelnengel zu decaf-non-fat-latte
@chili ja - es war wirklich dreck
der friseur war entweder auf der benesis-str. oder auf der pfeilstr. dass weiß ich nicht mehr so genau.......
News