Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2007
» haha Lucky, der war gut :-)...
15.01.2007 09:59:27 | von 7sins zu schöne Party
haha Lucky, der war gut
ich glaube auch noch an das Gute im Mann, also in jedem 10. joder 15. vielleicht? aber ich bin froh, daß ich nicht naiv bin
andererseits ein bissl knutschen hätt mir ja auch mal wieder gut getan - lach
News