Kommentare » Übersicht » 15.01.2007 » Das kann ich nachvollziehen...

15.01.2007 17:27:59 | von zu Achtung, Vourteile II
Das kann ich nachvollziehen und dennoch ist es nicht verwerflich, wenn du gegen etwas kämpfst, das dir selber irgendwie anhaftet...das ist wohl wie mit Herpes...alle haben es, mal sieht man´s, mal eben nicht

News