Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.01.2007
» wie gut ich das alles von m...
15.01.2007 08:44:28 | von heart.c0re zu 1. Tag nach seinem Tod
wie gut ich das alles von mir kenne.. mir kommen die tränen wenn ich das lese weil es mir selbst genauso erging und immernoch ergeht... es tut mir sehr leid mit deinem Dad, ich fühle mit dir!
News