Kommentare » Übersicht » 15.01.2007 » Wenn du fragst ob ich in de...

15.01.2007 21:57:21 | von shouten zu alles gut
Wenn du fragst ob ich in den Sweater reinpasse- dann ja. Wenn du fragst ob er passt: nö Ich glaub ich steck in erst mal in den Schrank, weil selbst für zu Hause ist mir das ein bissel zu eng- aber jetzt hab ich noch ein 'beinahe'-Kleidungsstück an dem ich kontrollieren kann ob sich was get...

News