Kommentare » Übersicht » 15.01.2007 » Ist doch schonmal gut das e...

15.01.2007 15:02:17 | von zu krank
Ist doch schonmal gut das er mit hingehen möchte. Wenn deine Psychologin ihn kennengelernt hat wird sie sich sicher ein besseres Bild von ihm( oder euch beiden) machen können und dann auch bessere Ratschläge geben können. Ich drück dir die Daumen das er auch wirklich mitgeht. Schaden kann es ja...

News