Kommentare » Übersicht » 16.01.2007 » Dairy, das habe ich auch ge...

16.01.2007 13:46:18 | von dusk zu Kleiderträume 1
Dairy, das habe ich auch gemacht und bin -zumindest bei den brautkleidern- dann doch ziemlich auf die Nase gefallen! Mag aber in anderen Fällen auch anders laufen, ich habe sonst auch eher positive Erfahrungen mit Ebay gemacht. :)

News