Kommentare » Übersicht » 16.01.2007 » nee Eiris, so schlimm ist e...

16.01.2007 11:37:33 | von 7sins zu ...
nee Eiris, so schlimm ist es ja auch net oder? ich ärger mich über meine Inkonsequenz - wollte in der Woche nur noch alkoholfrei trinken, und beim kleinsten Anlaß bleib ich net standhaft und ich ärger mich, daß ich zur Zeit mal wieder so antriebslos bin ... ich muß mich zum daten zwingen -...

News