Kommentare » Übersicht » 16.01.2007 » Das muß wohl am Wetter lieg...

16.01.2007 13:21:28 | von Shi79 zu ...
Das muß wohl am Wetter liegen, denn ich hab momentan auch keine rechte Lust auf Dates.... VLG, shi

News