Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2007
» Das muß wohl am Wetter lieg...
16.01.2007 13:21:28 | von Shi79 zu ...
Das muß wohl am Wetter liegen, denn ich hab momentan auch keine rechte Lust auf Dates.... VLG, shi
News