Kommentare » Übersicht » 16.01.2007 » Hoffe, du hattest einen sch...

16.01.2007 21:50:28 | von DarkRed zu Opernball
Hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag gehabt!! =) Naja, alleine Wien ist ja auch eine verdammt schöne Stadt, hab mich damals sofort in sie verliebt + hoffe, dass meine Oma dieses Jahr noch mit mir hinfährt!! xD Nur ob Paris Hilton sich klar ist, dass sie sich dort nicht so daneben benehme...

News