Hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag gehabt!! =)
Naja, alleine Wien ist ja auch eine verdammt schöne Stadt, hab mich damals sofort in sie verliebt + hoffe, dass meine Oma dieses Jahr noch mit mir hinfährt!! xD
Nur ob Paris Hilton sich klar ist, dass sie sich dort nicht so daneben benehme...