Ich glaube das jeder Mensch eine spezielle Innere Einstellung hat....nenn es Optimismus und Pessimismus....oder einfach nur die Fähigkeit die Vergangeheit ruhen zu lassen und weiter zu machen.
Fakt ist das manche Menschen nur mit dem Gedanken leben können das die ganze Welt nur dafür da ist Ih...