Kommentare » Übersicht » 16.01.2007 » Ivh mache Fondue immer mit ...

16.01.2007 13:20:33 | von dusk zu Die Lösung
Ivh mache Fondue immer mit Brühe, dann kann man neben Fleisch und Gemüse z.B. auch Scampis darin kochen, wenn man es mag. Mir persönlich schmeckt es viel besser las in fett, denn da sind eigentlich nur die ersten beiden Stückchen lecker und danach ist das Fett so verwässert, dass das Fleisch...

News