Hab hier noch mal ein zweites ZItat aus dem Film:
"Warum isst Du denn nur die braunen?"
"Mir hat mal jemand gesagt, daß in den braunen weniger künstliche Farbstoffe sind, weil Schokolade doch schon braun ist."
Ich denke mal daß es jetzt einfacher ist.