Kommentare » Übersicht » 17.01.2007 » Hallo :) Das weiß ich leid...

17.01.2007 00:12:20 | von feathery zu Praktikum:Planung...
Hallo :) Das weiß ich leider auch nicht so genau. ^^ Ich bin mit einem Streetwork-Team unterwegs, die sie halt mit Jugendlichen usw beschäftigen. Morgen werd ich mehr wissen, mal schaun, wie es so laufen wird. Auf jeden Fall werd ich davon berichten. =) GLG, feathery

News