*ggg* Ist doch immer das gleiche...man möchte eigentlich nicht und dann ist man doch ein wenig "nervös"...
Meine Freundin hat auch gesagt, mit 30 will sie mit ihrem Kinderwunsch abschließen, da sie jetzt schon seit 4,5 Jahre erfolglos dabei ist...aber sie hofft jeden Monat aufs neue...
Ich drü...