Das "beruhigt" mich ja ungemein..... ist auch scheiße... totale scheiße. Ich wäre lieber mit Pille schwanger geworden und nicht so geplant hier alles... aber es gibt so viele Frauen, die die Pille absetzen und auch schwanger werden. Jetzt hab ich ja den ersten Zyklus nach 5 Monaten, wo ich keine ...