Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2007
» ach scheiße, süße!! find ic...
17.01.2007 11:07:25 | von Kali zu Klinik
ach scheiße, süße!! find ich .. NEIN! so. mein handy ist momentan gesperrt und komm bei icq irgendwie nicht rein:( hdl
News