Kommentare » Übersicht » 17.01.2007 » Du Arme...das tut mir so le...

17.01.2007 08:31:07 | von zu ... scheiß Tag
Du Arme...das tut mir so leid...hatte ähnliches mal mit einem Schultermuskel bei einer Stute...anfangs dachte der Arzt, sie müsse eingeschläfert werden, da der Muskel abgerissen war....aber mit viel Geduld und Spuke haben wir es wieder hingekriegt...sie durfte nach einer Woche stehen eine halbe S...

News