Kommentare » Übersicht » 17.01.2007 » Das ist ja nun einschlechte...

17.01.2007 21:16:54 | von zu aggressiv
Das ist ja nun einschlechter Tag ich würde als Boxsack mal ein Kissen nehmen und 20 X draufhauen laut schreien die Wut rauslassen. Würde dann in meinen Bett verschwinden und Schlafen. Der andere Tag wird dann besser, weil man Denkt warum bin ich so…… unzufrieden. Du musst einfach nicht immer...

News