Das ist ja nun einschlechter Tag ich würde als Boxsack mal ein Kissen nehmen
und 20 X draufhauen laut schreien die Wut rauslassen. Würde dann in meinen Bett verschwinden und Schlafen. Der andere Tag wird dann besser, weil man Denkt warum bin ich so…… unzufrieden. Du musst einfach nicht immer...