Kommentare » Übersicht » 17.01.2007 » Ja schööön. Bin gespannt, w...

17.01.2007 11:51:24 | von Chilibarbi zu Sammelnachtrag vom 2.1.-7.1.07
Ja schööön. Bin gespannt, wie es mit Traummann war und was Du sonst alles gemacht hast. Bei Dir ist IMMER irgendwas los und ich les total gerne. Liebe Grüße

News