Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2007
» Ja schööön. Bin gespannt, w...
17.01.2007 11:51:24 | von Chilibarbi zu Sammelnachtrag vom 2.1.-7.1.07
Ja schööön. Bin gespannt, wie es mit Traummann war und was Du sonst alles gemacht hast. Bei Dir ist IMMER irgendwas los und ich les total gerne. Liebe Grüße
News