Kommentare » Übersicht » 17.01.2007 » Trag es doch zurück. dm nim...

17.01.2007 11:10:20 | von Maykaefer zu Bipa grrrrrrrrrrr
Trag es doch zurück. dm nimmt alles zurück, auch ohne Kassenzettel. Jedenfalls bei uns. Das ist nämlich wirklich viel zu teuer gewesen, finde ich. Drücke Dir jedenfalls auch ganz fest die Daumen für Deinen Job und natürlich "Gute Besserung" Grüssle Maykäfer

News