Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2007
» Kulanztausch ist doch eigen...
17.01.2007 12:36:23 | von zu Bipa grrrrrrrrrrr
Kulanztausch ist doch eigentlich immer möglich.... die wollen doch keinen Kunden verlieren! GLG
News