Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2007
» Beim Bipa sind sie normaler...
17.01.2007 12:40:41 | von temeritas zu Bipa grrrrrrrrrrr
Beim Bipa sind sie normalerweise eh sehr locker, was das Umtauschen oder zurückgeben betrifft. Ich würde noch mal hingehen :)
News