Kommentare » Übersicht » 17.01.2007 » Beim Bipa sind sie normaler...

17.01.2007 12:40:41 | von temeritas zu Bipa grrrrrrrrrrr
Beim Bipa sind sie normalerweise eh sehr locker, was das Umtauschen oder zurückgeben betrifft. Ich würde noch mal hingehen :)

News