Kommentare » Übersicht » 17.01.2007 » Mh...zuerst einmal hat sie ...

17.01.2007 09:12:41 | von zu Neid um des Anderen Leben
Mh...zuerst einmal hat sie doch nur angemeldet, was ihr im Moment nicht gut tut; Menschen, die ihr Leben im Griff haben. Und ja, vielleicht ist sie neidisch darauf, dass dir dein Leben gelingt und ihr das Ihre nicht. Es geht ihr nicht gut und da hat man schon mal eine andere Sicht der Dinge, die vie...

News