Kommentare » Übersicht » 17.01.2007 » Es ist schön zu lesen das d...

17.01.2007 14:26:52 | von zu Mutter gewonnen
Es ist schön zu lesen das du nicht in das berühmte tiefe Loch gefallen bist sondern weiter dein Leben lebst. Und so sollte es auch sein. Das man trauert ist normal, aber man sollte auch nicht die anderen Dinge im Leben vergessen. Und es freut mich das du deine Mutter "zurückbekommen" hast. L...

News