Kommentare » Übersicht » 17.01.2007 » Fight Club ist natürlich ri...

17.01.2007 21:09:18 | von eobane zu verlorene Freiheit.
Fight Club ist natürlich richtig und es zählt ja nur das Geschriebene, oder? Also Dési gibt weiter an Desi ;) Also Royn..

News