Hey Sabs,
deine wochenende war ja wirklich sehr aufregend ;) Löl aber Fahrrad fahren sollte man nicht, wenn man schon Alkohol getrunken hatte ;) Was machst du bitte?? Ab und zu eine Rauchen? Was isn los???? habe ich was verpasst? wie kommst du denn dazu? Also ich finde das nicht schlimm ne? ...