Kommentare » Übersicht » 18.01.2007 » wir haben campingurlaub an ...

18.01.2007 09:18:16 | von Hexe14977 zu Termin beim Standesamt
wir haben campingurlaub an der nordsee gemacht. uns war es egal. wir mussten nicht nach maldediven oder sonst wo hin. hauptsache zusammen. und das ist auch erschwinglich!!!!

News