Kommentare » Übersicht » 18.01.2007 » Bei uns ist es irgendwie ko...

18.01.2007 16:38:59 | von zu Termin beim Standesamt
Bei uns ist es irgendwie komisch ... Massenhaft Papierkram den wir brauchen. Und dann noch die Sache, wir müssen die Sachen abgeben und dann folgt Wochen später erst der Termin zur Anmeldung. Mal schauen wie es sich entwickelt. Mensch Heaven, hochzeiten ist was feines, aba auch irgendwie st...

News