Kommentare » Übersicht » 18.01.2007 » Das würde ich nieeeeee tun ...

18.01.2007 09:07:58 | von temeritas zu Wenn Frauen LANGE telefonieren
Das würde ich nieeeeee tun und mich würde es auch total stören, wenn jemand am Klo ist und mit mir telefoniert. Soviel Zeit muss sein für eine kleine Gesprächsunterbrechung! Aber jeder wie er mag :)

News