Kommentare » Übersicht » 18.01.2007 » Freut mich für dich, dass d...

18.01.2007 17:13:00 | von Vada zu Erstes Lebenszeichen
Freut mich für dich, dass die Kur einigermaßen in Ordnung ist und du ein Einzelzimmer hast! Hoffe, du hast weiterhin die Möglichkeit, ab und zu mal einen kleinen "Zwischenbericht" zu machen . Lieben Gruß

News