Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2007
» wahrscheinlich kann dein ma...
18.01.2007 11:38:24 | von Kali zu .....
wahrscheinlich kann dein magen das essen nicht mehr so einfach verwerten. was haste denn gegessen? wenn du weißt, dass du es "drinnen lassen" willst, solltest du auch was "leichtes" essen
wird zeit, dass du in die klinik kommst, ehrlich süße!
News