Klar darfst auch du mal sauer sein !!!
Ich empfehle zum Abreagieren wärmstens einen Crosstrainer im Fitnesstudio. Bei den meisten Studios kann man mal probtrainieren- da könntest du das mal ausprobieren.
Oder einfach mal zu Hause Musik richtig laut aufdrehen und dazu abgehen .
VLG, shi