Kommentare » Übersicht » 18.01.2007 » Naja...eigentlich haste sie...

18.01.2007 19:44:30 | von zu ...
Naja...eigentlich haste sie doch schon viel eher verloren....ich denke, das ist eben der Lauf der Dinge...die Wege gehen immer weiter auseinander und irgendwann entbehrt es eben jeglicher Basis...ist in meinen Augen besser zu ertragen, als wenn man sich überwirft

News