Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2007
» Das mit der Bluse freut mic...
18.01.2007 18:41:28 | von zu Bluse
Das mit der Bluse freut mich sehr. Shoppen ist was tolles. Das mit dem Job ist auch ne tolle sache. Hoffe aber das es am So. trotzdem klappt. Danke für dein liebes Kommi :) HDL
News