Ich kann verstehen, dass und warum es dir zur Zeit nicht gut geht. Das tut mir auch (nach wie vor) total Leid für dich! Fühl dich einfach mal gedrückt von mir!
Dennoch wünsche ich dir vielleicht ein wenig mehr Optimismus. Das Jahr hat nicht unbedingt positiv begonnen. Doch das bedeutet nicht, d...