Kommentare » Übersicht » 18.01.2007 » Ich denke, dass würdest Du....

18.01.2007 02:46:24 | von zu Gedanken-Ich mache es anders
Ich denke, dass würdest Du. Ich denke, wer soetwas selbst durchgemacht hat oder durchmacht entwickelt einen sehr guten Instinkt dafür, der auch nicht so schnell verloren geht.

News