Tut mir sehr leid für dich! Ich weiß wie das ist, und dein Text spricht mir aus der Seele. Man vergisst oder verdrängt, dass jemand mal sterben wird, und irgendwie genießt man die Zeit mit diesem Mensch oder Tier nicht wirklich. Erst wenn der Tod kommt merkt man, wie gleichgültig man manchmal w...