Nach dem Tod ist nicht alles zu ende... der Mensch oder das Tier lebt doch in deinen schönen Erinnerungen weiter... Mir sind schon meine beiden lieblingsomis gestorben und auch mein lieblingsopi... ich kann heute noch heulen wenn ich daran denke, aber das leben geht weiter und in vielen Situationen...