Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2007
» dann wünsch ich ganz gute B...
18.01.2007 08:34:41 | von Kamuffel zu fucking scheißendreck!
dann wünsch ich ganz gute Besserung! Lass dich mal ordendlich zudecken und mit Tee vollaufen ;)
News