Kommentare » Übersicht » 18.01.2007 » dann wünsch ich ganz gute B...

18.01.2007 08:34:41 | von Kamuffel zu fucking scheißendreck!
dann wünsch ich ganz gute Besserung! Lass dich mal ordendlich zudecken und mit Tee vollaufen ;)

News